IR-Center Handelsblatt
Unternehmenssuche:

Pentixapharm Holding AG

News Detail

EQS-DD News vom 08.10.2024

Pentixapharm Holding AG: Dr. Dirk Pleimes, Zuteilung von 400 Abspaltungsaktien an der Pentixapharm Holding AG aufgrund des Besitzes von 400 Aktien der Eckert & Ziegler SE.


Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen
08.10.2024 / 13:40 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

a) Name
Titel: Dr.
Vorname: Dirk
Nachname(n): Pleimes

2. Grund der Meldung

a) Position / Status
Position: Vorstand

b) Erstmeldung

3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht

a) Name
Pentixapharm Holding AG

b) LEI
3912005VBOVXNDXEQZ36 

4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung
Art: Aktie
ISIN: DE000A40AEG0

b) Art des Geschäfts
Zuteilung von 400 Abspaltungsaktien an der Pentixapharm Holding AG aufgrund des Besitzes von 400 Aktien der Eckert & Ziegler SE.

c) Preis(e) und Volumen
Preis(e) Volumen
5,10 EUR 2.040,00 EUR

d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
nicht bezifferbar nicht bezifferbar

e) Datum des Geschäfts
2024-10-03; UTC+2

f) Ort des Geschäfts
Name: Frankfurter Wertpapierbörse
MIC: XFRA



08.10.2024 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



show this