Ad-hoc-Mitteilung gemäß Art. 17 MAR
Dr. Arthur Meßner verlässt den Vorstand der HumanOptics AG
Erlangen, 8. Juni 2017 - Dr. Arthur Meßner, seit 2001 Mitglied des Vorstands der HumanOptics AG, hat den Aufsichtsrat der Gesellschaft darum gebeten, seine Vorstandsbestellung und seinen Vorstandsanstellungsvertrag mit Ablauf des Geschäftsjahres 2016/2017, d.h. zum 30. Juni 2017, vorzeitig aufzulösen, damit er sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen kann.
Der Aufsichtsrat der HumanOptics AG hat dies mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und dem Wunsch Dr. Meßners entsprochen. Er dankt Dr. Meßner für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und seine herausragenden Leistungen insbesondere auch in den vergangenen Jahren, in denen die HumanOptics AG eine neue Größenklasse erreicht hat. Für die Zukunft wünscht er ihm alles Gute.
Die bisherigen Verantwortungsbereiche von Dr. Meßner werden künftig vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Pierre Billardon übernommen. Dr. Meßner steht der HumanOptics weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung
Kontakt:
HumanOptics AG
Investor Relations
Spardorfer Str. 150
91054 Erlangen
Telefon: +49 (0) 9131 50665-0
E-Mail: IR@humanoptics.com
08.06.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de