Herr Kennenth Chan, handelnd im eigenen Namen und im Namen der Working Capital Management Pte. Ltd., Singapur, hat die Lotto24 AG am 16. Mai 2017 nach § 27a WpHG im Hinblick auf die Stimmrechtsmitteilung vom 18. April 2017 im Zuge der Schwellenüberschreitung von 10 % über Folgendes informiert:
1. Die Investition dient in erster Linie der Erzielung von Handelsgewinnen.
2. Es ist geplant, innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen.
3. Eine Einflussnahme auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen des Emittenten wird nicht angestrebt.
4. Eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis von Eigen- und Fremdfinanzierung und die Dividendenpolitik, wird nicht anstrebt.
5. Die für den Erwerb der Stimmrechte, die den Mitteilenden nach § 22 WpHG zuzurechnen sind und die direkt von Working Capital Partners, Ltd. und High Street Partners, Ltd., gehalten werden, verwendeten Mittel wurden den direkten Anteilseignern von deren Fondsanlegern zur Verfügung gestellt.
Hamburg, 19. Mai 2017
Lotto24 AG