Software AG: Auf Namensaktien umgestellt
Darmstadt, 04. Oktober 2017: Die Software AG (SOW - TECDAX) - ISIN DE000A2GS401 - hat den Aktienbestand von derzeit 76.400.000 Aktien im Verhältnis 1:1 auf Namensaktien umgestellt.
Im Rahmen der Umstellung änderte sich sowohl die nationale als auch die internationale Wertpapierkennnummer (WKN bzw. ISIN) auf A2GS40 bzw. DE000A2GS401. Das Börsenkürzel SOW bleibt unverändert bestehen.
Die Bekanntmachung über die Umstellung der auf den Inhaber lautenden Stückaktien in auf den Namen lautende Stückaktien (Namensaktien) vom 29. Juni 2017 sowie einen ausführlichen Fragenkatalog sind unter https://investors.softwareag.com/de/stock-and-adr/namensaktie hinterlegt.
Software AG
Investor Relations Team
Uhlandstraße 12, 64297 Darmstadt, Germany
T: +49 6151 92 1900
E: investor.relations@softwareag.com
W: softwareag.com
Die Software AG (Frankfurt TecDAX: SOW) unterstützt die digitale Transformation von Unternehmen. Mit der Digital Business Platform der Software AG können Unternehmen besser mit Kunden interagieren, ihre Geschäftsmodelle weiterentwickeln und neue Marktpotenziale erschließen. Im Bereich Internet der Dinge (IoT) bietet die Software AG ihren Kunden führende Lösungen zur Integration, Vernetzung und zum Management von IoT-Komponenten sowie zur Analyse von Daten und zur Vorhersage von zukünftigen Ereignissen auf Basis künstlicher Intelligenz. Die Digital Business Platform basiert auf Technologieführerschaft und jahrzehntelanger Expertise bei Softwareentwicklung und IT. Die Software AG beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter, ist in 70 Ländern aktiv und erzielte 2016 einen Umsatz von 872 Millionen Euro. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.softwareag.de.
04.10.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de