DGAP-News: TRADEGATE AG Wertpapierhandelsbank
/ Schlagwort(e): Jahresergebnis
24.03.2022 / 16:18
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Berlin, 24. März 2022
Tradegate AG veröffentlicht festgestellten Jahresabschluss 2021
Der Aufsichtsrat der Tradegate AG Wertpapierhandelsbank hat in seiner heutigen Sitzung den testierten Jahresabschluss 2021 gebilligt und damit festgestellt. Gegenüber den am 10.02.2022 bekannt gegebenen, vorläufigen Zahlen haben sich keine wesentlichen Änderungen mehr ergeben. Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung daher vorschlagen, eine Dividende von 4,00 € je Aktie aus dem Bilanzgewinn auszuschütten.
Der vollständige Jahresabschluss wird auf der Webseite der Gesellschaft (www.tradegate.ag) veröffentlicht.
Über die Tradegate AG Wertpapierhandelsbank:
Die Tradegate AG Wertpapierhandelsbank ist ein CRR-Kreditinstitut. Schwerpunkt der Unternehmung ist die Tätigkeit als Spezialist bzw. Skontroführer für ca. siebentausendfünfhundert Wertpapiergattungen (Aktien und ETFs) an der auf die Bedürfnisse von Privatanlegern spezialisierten Tradegate Exchange mit Sitz in Berlin sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse und der Börse Berlin. Darüber hinaus ist die Tradegate AG Wertpapierhandelsbank als Systematischer Internalisierer tätig und betreibt unter der Marke ,Berliner Effektenbank' exklusives Private Banking.
Kontakt: Investor und Public Relations
Catherine Hughes
Telefon: 030 - 890 21-145
E-Mail: chughes@tradegate.de
24.03.2022 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de